Ihr Beitrag

Es gibt mehrere Wege, wie Sie uns bei unserer Aufgabe unterstützen können. Und sprechen Sie uns gerne jederzeit an, wenn Ihnen noch eine Möglichkeit einfällt oder Sie aktiv mithelfen möchten!

Ihre Spende

Helfen Sie uns mit Ihrer Geldspende. Sie leistet einen unmittelbaren Beitrag zu unserer Arbeit, die Schule bei den ausgewählten Projekten zu unterstützen. Ob 1 €, 10 €, 100 € oder welcher Betrag auch immer - das Geld kommt ausschließlich und unmittelbar der Vereinsarbeit zugute.

Kontoverbindung

Förderverein für die Uwe-Jens-Lornsen-Schule e.V.

GLS Bank

IBAN: DE61 4306 0967 2063 3585 00

Paypal-Spende

Mit einem Paypal-Konto können Sie auch direkt spenden. Die Höhe des Betrags bestimmen Sie gleich nach dem Klick auf "Spenden":

Ihre Mitgliedschaft

Unterstützen Sie uns nachhaltig und werden Sie Mitglied des Fördervereins. Diskutieren Sie mit und entscheiden Sie durch Ihre Stimme mit, wenn es um die nächsten Projekte geht. Bei uns können auch Schüler unter 18 Jahren Mitglied werden und ihr Stimmrecht ausüben. Der Beitrag für ein Kalenderjahr liegt für Erwachsene bei nur 12 € und für Minderjährige symbolisch bei nur 1 €. Auch Unternehmen sind als Fördermitglieder willkommen mit einem günstigen Beitrag pro Kalenderjahr von nur 50 €.

Hinweise: Durch seine/ihre Unterschrift erklärt der Antragsteller, stellvertretend bei unter 18jährigen für ihn der/die Erziehungsberechtigte/n, seinen Beitritt und verpflichtet sich zur Einhaltung der Satzung und Ordnungen, insbesondere zur pünktlichen Bezahlung des Vereinsbeitrages und Unterstützung der Vereinsziele. Ein Nichtbezahlen des Beitrages hat nach 2 erfolglosen Mahnungen den Ausschluss aus dem Verein zur Folge. Änderungen bezüglich der Adress- oder Kontodaten sind unverzüglich dem Verein mitzuteilen. Beginn der Mitgliedschaft: Als Eintrittsdatum gilt das Datum der Unterschrift. Die Beitragsberechnung beginnt ab dem Eintrittsdatum. Kündigung: Der Austritt aus dem Verein kann nur durch schriftliche Erklärung per Brief oder E-Mail gegenüber dem Vorstand mit einer Frist von einem Monat zum Jahresende erfolgen. Datenspeicherung: Das Mitglied und der Zahlungspflichtige sind damit einverstanden, dass ihre Daten für Vereinszwecke per EDV gespeichert werden. Der Verein wird die Daten ausschließlich im Rahmen der Vereinsverwaltung verwenden und nicht an Dritte weitergeben. Lastschriftmandat: Der Mitgliedsbeitrag wird satzungsgemäß ausschließlich im Zuge einer SEPA-Lastschrift eingezogen. Im Anschluss an Ihren Mitgliedsantrag erhalten Sie per email ein Formular für das Lastschriftmandat.

Ja, ich möchte Mitglied werden und trete dem Förderverein für die Uwe-Jens-Lornsen-Schule e.V. bei:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.